Christiane Brand - Erfolgreiche Therapiestrategien mit TimeWaver

Christiane Brand - Erfolg-reiche Therapie-strategien mit TimeWaver

Erfolgreiche Therapiestrategien mit TimeWaver

Erfolgreiche Therapie-strategien mit TimeWaver

Mitautorin: Saskia John in:

“Erfolgreiche Therapiestrategien mit TimeWaver”


Experten für Experten

Das System TimeWaver ist ein wundervolles Werkzeug, um Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. TimeWaver bietet vielfältige Möglichkeiten und Lösungswege, wie man mit diesem System arbeiten kann. Aber wie arbeite ich zielorientiert und effektiv? Wie erkenne ich den roten Faden in der Therapie?

Man kauft sich voller Begeisterung so ein tolles System und merkt hinterher oft: So leicht, wie es bei der Präsentation schien, ist es auf einmal doch nicht, und im Seminar ging auch alles viel einfacher. Nun weiß man nicht, wie man anfangen und wie man seine Ideen umsetzen kann. Alles braucht seine Zeit, und die sollte man sich auch geben. Aber es könnte auch einfacher gehen, wenn wir von erfolgreichen Therapeuten lernen.

Hier setzt dieses Buch an. Es hilft, den Einstieg in die Arbeit mit TimeWaver zu erleichtern. Es werden Wege aufgezeigt, wie man effektiv und erfolgreich mit TimeWaver arbeiten kann. Verschiedene Therapeuten haben ihr ganz persönliches Vorgehen beschrieben. Die Therapiestrategien reichen von Gesundheit und Psyche über Unternehmen und Gebäude bis hin zu Tieren, Pflanzen und Gegenständen.

Die Erfahrung zeigt, dass es spannend sein kann, die Arbeitsweise von anderen TimeWaver-Anwendern zu betrachten, um diese anschließend für die eigene Arbeit zu verändern, Teile zu integrieren oder vielleicht auch Teile davon bewusst abzulehnen.

Das angepasste Selbst

Checkliste als Download per E-Mail

Hier ist eine Liste mit den 20 wichtigsten Merkmalen für angepasstes Verhalten, die du dir gerne kostenfrei herunterladen kannst.

Bitte beachte: Du wirst zugleich in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen und erhältst ca. 2-mal pro Monat Informationen über meine Arbeit und Angebote. Du kannst dich jederzeit in jedem empfangenen Newsletter per Klick wieder abmelden. Deine Daten werden beim Newsletter-Anbieter Brevo verarbeitet. Lies bitte hierzu die Datenschutzerklärung.