Meine Heilpraktier-Praxis in Teltow

In meiner Heilpraktiker-Praxis in Teltow habe ich einen Ort der Ruhe geschaffen, an dem du ankommen und dich ganz deiner inneren Heilung widmen kannst. Bei der Einrichtung meiner Räume habe ich mich an der Gelassenheit des fernöstlichen Lebensgefühls orientiert.

Geprägt von natürlichen Materialien, klaren Linien und Symmetrien rücken die irrelevanten Dinge des Lebens in den Hintergrund. So kann das Wesentliche in den Vordergrund treten – du, deine Gedanken und Gefühle, dein Sein.

Meine Heilpraktiker-Praxis in Teltow

In meiner Heilpraktiker-Praxis in Teltow habe ich einen Ort der Ruhe geschaffen, an dem du ankommen und dich ganz deiner inneren Heilung widmen kannst. Bei der Einrichtung meiner Räume habe ich mich an der Gelassenheit des fernöstlichen Lebensgefühls orientiert.

Geprägt von natürlichen Materialien, klaren Linien und Symmetrien rücken die irrelevanten Dinge des Lebens in den Hintergrund. So kann das Wesentliche in den Vordergrund treten – du und deine Gedanken und Gefühle.

Mein Angebot

Saskia John im Dunkelretrat mit Händen in Gebetshaltung

Erlebe das Dunkelretreat

Finde Ruhe und Frieden in dir. Werde eins mit deinem Herzen. Lade deine Batterien auf, stärke deine Wurzeln, fühle deinen Ur-Rhythmus. Erhalte Antworten auf die Lebensfragen deiner Seele.

Klingt das spannend?
Saskia John im Raum mit Kundin in entspannter liegender Position bei Innerer Kind Heilung Heilpraktiker Teltow

Dein Inneres Kind heilen​

Mischt sich dein Inneres Kind ständig in dein Leben als Erwachsener ein? Lerne, es zu beschützen und ihm klare Grenzen zu setzen. Es braucht deine Führung, deine Liebe und dein Verständnis.

Magst du mehr wissen?
Saskia John mit Menschen im Raum beim Familienstellen Heilpraktiker Teltow

Familienstellen

Fehlt dir Leichtigkeit in deinem Leben?
Bist du oft unzufrieden in deinen Beziehungen? Hängst du innerlich fest und wiederholst ständig alte Muster? Wir bringen ans Licht, woran das liegt.

Neugierig geworden?

Über mich

Ich wurde in der ehemaligen DDR geboren und studierte dort Veterinärmedizin. Nach der Wende absolvierte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Seit 1994 arbeite ich in meiner eigenen Praxis, die ganz auf persönliche Entwicklung, Heilung und spirituelles Wachstum ausgerichtet ist. In meiner Arbeit greife ich auf meine langjährigen Erfahrungen im Familienstellen, in der Traumaheilung, Inneren-Kind-Arbeit und in der Begleitung von Dunkelretreat-Prozessen zurück. Meine Arbeit ist geprägt von Reisen nach China und Japan und dem Geist fernöstlicher Weisheit und Sichtweisen über Heilung. Das Dunkelretreat ist mein Herzens- und Forschungsprojekt. Ich verbrachte insgesamt 62 Tage in absoluter Dunkelheit und unzählige Stunden in der Begleitung von Menschen im Dunkelraum. „26 Tage Dunkelheit – Ein Bewusstseins-Experiment“ ist mein zweites Buch.

Über mich:

Ich wurde in der ehemaligen DDR geboren und studierte dort Veterinärmedizin. Nach der Wende absolvierte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Seit 1994 arbeite ich in meiner eigenen Praxis, die ganz auf persönliche Entwicklung, Heilung und spirituelles Wachstum ausgerichtet ist.

In meiner Arbeit greife ich auf meine langjährigen Erfahrungen im Familienstellen, in der Traumaheilung, Inneren-Kind-Arbeit und in der Begleitung von Dunkelretreat-Prozessen zurück. Meine Arbeit ist geprägt von Reisen nach China und Japan und dem Geist fernöstlicher Weisheit und Sichtweisen über Heilung.

Das Dunkelretreat ist mein Herzens- und Forschungsprojekt. Ich verbrachte insgesamt 62 Tage in absoluter Dunkelheit und unzählige Stunden in der Begleitung von Menschen im Dunkelraum. „26 Tage Dunkelheit – Ein Bewusstseins-Experiment“ ist mein zweites Buch.

Praxisräume

Für Einzelsitzungen, Seminare, Meditation oder Tai-Chi stehen ein großer Praxisraum sowie ein Garten zur Verfügung.

Für deinen Rückzug in die Dunkelheit habe ich in der oberen Etage drei Dunkelretreat-Räume eingerichtet. In einem vollkommen abgedunkelten Zimmer kannst du deinen Fokus ganz auf dich und dein Innerstes richten und in bisher verborgene Welten eintauchen.

Der Ablauf

Kontakt

Nimm Kontakt zu mir auf, entweder telefonisch, per Kontaktformular oder mit einer Mail. Hier findest du alle Informationen.

Gespräch

Wir lernen uns persönlich vor Ort oder per Zoom kennen und schauen, wie, ob und womit ich dir helfen kann. Wir entscheiden, ob wir zusammen arbeiten wollen.

Transformation

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Heilung

Hier steht ein Text Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Deine Anreise

Meine Heilpraktiker-Praxis liegt in Teltow – einen Katzensprung von Berlin und Potsdam entfernt. Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr leicht erreichbar. Du kannst entweder

  • mit der S-Bahn (Linie 25 oder 26) bis Teltow-Stadt oder
  • mit der Regionalbahn bis “Teltow Bahnhof” fahren.
 
Wegbeschreibung vom S-Bahnhof (1,2 km) oder Regionalbahnhof (1,4 km) zur Beethovenstraße 49.
 

Parken

Parkplätze sind jederzeit auf der Straße, direkt vor meinem Haus, verfügbar.
 

Hilfreiche Links

Kontakt

Wir können uns virtuell oder vor Ort kennenlernen

Das angepasste Selbst

Checkliste als Download per E-Mail

Hier ist eine Liste mit den 20 wichtigsten Merkmalen für angepasstes Verhalten, die du dir gerne kostenfrei herunterladen kannst.

Bitte beachte: Du wirst zugleich in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen und erhältst ca. 2-mal pro Monat Informationen über meine Arbeit und Angebote. Du kannst dich jederzeit in jedem empfangenen Newsletter per Klick wieder abmelden. Deine Daten werden beim Newsletter-Anbieter Brevo verarbeitet. Lies bitte hierzu die Datenschutzerklärung.