Preise und Verpflegung

Die ersten drei Übernachtungen kosten jeweils 200 Euro.
Jede weitere Übernachtung kostet 170 Euro.

Im Preis inbegriffen sind

  • ein Einzelzimmer mit Bad
  • tägliche therapeutische Begleitung (ca. 1 Std.)
  • 24-Stunden Rufbereitschaft
  • Bettwäsche, Handtücher
  • Zimmer- und Badreinigung bei längerem Aufenthalt (nach Bedarf)
  • Endreinigung
  • Verpflegung (Fasten nach Buchinger): Gemüsebrühe, 250 ml/Tag Bio-Obst- und Gemüsesäfte, Filterwasser und Tee nach Belieben

 

Für Gemüsesuppe (verschiedenes Bio-Gemüse püriert) berechne ich 10 Euro pro Tag.

Wäsche waschen: pro Waschgang 5 €

Weitere Wünsche kannst du vor und während des Dunkelretreats gerne mit mir besprechen.

Anmeldung für ein Dunkelretreat

Wenn du dich auch auf deine innere Reise begeben willst und bereit für eine Veränderung bist, dann melde dich hier an.
Ich melde mich zeitnah, sodass wir in einem Vorgespräch alle Fragen klären und den genauen Zeitpunkt für dein Retreat festlegen können.

Du hast Fragen? Du erreichst mich per Mail: info@saskiajohn.de oder telefonisch: 03328 33 214 33.