Kosten

Wenn du eine Zusammenarbeit mit mir erwägst, fragst du dich vielleicht, was dich das kostet. Das hängt von mehreren Faktoren ab:

  • Zum einen bestimmst du selbst die Höhe der Kosten durch den Rhythmus, in welchem du die Sitzungen nimmst. Der gewählte Rhythmus wiederum wird sich nach deinem Bedürfnis nach Heilung und nach deinen finanziellen Möglichkeiten richten; ebenso nach der Intensität deines Wunsches, in dich, deine Gesundheit, dein Erwachen investieren zu wollen.

  • Weiterhin ist die Kostenhöhe davon abhängig, was du erreichen möchtest:
    • Wenn du z. B. ein konkretes Thema hast, das du ändern möchtest und das nicht auf einem Trauma aus der frühen Kindheit beruht, kann die Zusammenarbeit kurz sein, z. B. zwischen ein bis fünf (bis zehn) Sitzungen. Oft kannst du durch einfache Maßnahmen die Behandlungszeit verkürzen. Du bekommst diesbezüglich reichlich Hinweise und Anregungen von mir.
    • Wenn es dir darum geht, dass du dich selbst/dein Inneres Kind besser verstehen und kennenlernen und du dich und etwas Grundlegendes in deinem Leben ändern möchtest, dann kann die Zusammenarbeit auch länger dauern (mehrere Jahre sind möglich, insbesondere dann, wenn es sich um traumatisch bedingte Ursachen aus der frühen Kindheit handelt), wobei du die Geschwindigkeit deines Wandlungs- und Heilungsprozesses vorgibst. Das heißt, du bestimmst selbst, wie oft du Hilfe und Unterstützung in Anspruch nimmst.
    • Die Häufigkeit der Sitzungen hängt auch von deinem Willen ab, wie tief du dich auf dich selbst einlassen möchtest. Bleibende Veränderungen benötigen Heilung und Wandlung in der Tiefe deiner Seele, was einem inneren Wachstums- und Erwachens-Prozess gleichkommt. Dafür braucht es neben der Eigenverantwortung vor allem auch Liebe, Geduld und manchmal auch etwas länger Zeit.

Allgemeine Hinweise:

  • In meiner Praxis besteht keine Möglichkeit der Kartenzahlung. Daher bringe bitte den Betrag für deine Sitzung in bar mit. Falls du lieber überweisen möchtest, teile mir das bitte mit. Du erhältst dann von mir die Bankverbindung.
  • Überweisungen bitte ich so zu tätigen, dass diese vor deinem Sitzungstermin auf meinem Konto eingegangen sind. Ist das aus Gründen kurzfristiger Terminvereinbarungen nicht umsetzbar, sende mir bitte vor der Sitzung einen Screenshot von der Überweisung per E-Mail zu.
  • Vereinbarte Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt bzw. verschoben wurden, sind in voller Höhe zu bezahlen.
  • Zwischen den Krankenkassen und mir besteht keine Zusammenarbeit – das heißt, ich erstelle keine Gutachten und fülle keine Anträge für die Krankenkassen aus.
  • Alle Angebote finden im Rahmen meiner Heilpraktikertätigkeit statt und unterliegen nicht der Umsatzsteuer.

Honorar für meine Leistungen

Folgende Preise dienen einer ersten Orientierung und  verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer. Da die finanzielle Situation bei jedem Menschen anders ist, kann die Honorarhöhe für meine Leistungen von den angegebenen Preisen abweichen.

Solltest du zu den finanziell besserverdienenden Menschen gehören und mehr geben wollen (weil es dir das wert ist und du das Geld auch gut geben kannst), lass mich gern deine Preisvorstellung wissen. Der Mehrpreis käme Menschen zugute, die sich den normalen Preis nicht leisten können.

Einzelsitzungen (per Telefon, Zoom oder vor Ort)

Paarsitzungen (per Telefon, Zoom oder vor Ort)

Tagesseminare

Jahresgruppe Meditation und Heilung

Dunkelretreat

Weitere Angebote

Du hast Fragen?

Wir können uns virtuell oder vor Ort kennenlernen

Das angepasste Selbst

Checkliste als Download per E-Mail

Hier ist eine Liste mit den 20 wichtigsten Merkmalen für angepasstes Verhalten, die du dir gerne kostenfrei herunterladen kannst.

Bitte beachte: Du wirst zugleich in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen und erhältst ca. 2-mal pro Monat Informationen über meine Arbeit und Angebote. Du kannst dich jederzeit in jedem empfangenen Newsletter per Klick wieder abmelden. Deine Daten werden beim Newsletter-Anbieter Brevo verarbeitet. Lies bitte hierzu die Datenschutzerklärung.