Preise und Verpflegung

Vorbemerkungen

Ich höre von Menschen, die bei mir im Dunkelraum Einkehr gehalten haben, immer wieder diesen Satz:

“Ein Dunkelretreat ist unbezahlbar.”

Das sehe und empfinde ich auch so.  

Um – neben dem ideellen Aspekt – auch dem finanziellen Verdienst Rechnung zu tragen, dienen die folgenden Preise einer ersten Orientierung.

Solltest du zu den finanziell besser gestellten Menschen gehören, dann vertraue ich darauf, dass du mir das mitteilst. Dann finden wir einen Preis, der sich für dich und mich stimmiger anfühlt, als der nachfolgend benannte.

 

Preise

Die ersten drei Übernachtungen kosten jeweils 210 Euro.
Jede weitere Übernachtung: 180 Euro.

 

Im Preis inbegriffen sind

  • ein Einzelzimmer mit Bad
  • therapeutische Begleitung (bis 1 Std. pro Tag)
  • Bettwäsche, Handtücher
  • Zimmer- und Badreinigung bei längerem Aufenthalt (nach Bedarf)
  • Endreinigung
  • Heilfasten nach Buchinger: Gemüsebrühe, 250 ml/Tag Bio-Obst- und Gemüsesäfte, Filterwasser und Tee nach Belieben


Alle wichtigen Informationen zum Heilfasten: https://saskiajohn.de/heilfasten/


Extras:

Bei längerem Dunkelaufenthalt (über 14 Tage):

  • Sobald du dein Fasten beenden möchtest, reiche ich dir Gemüsesuppe (verschiedenes Bio-Gemüse püriert). Dafür berechne ich 12 Euro pro Tag.
  • Wäsche waschen: pro Waschgang 10 €

 

Weitere Wünsche kannst du vor und während des Dunkelretreats gerne mit mir besprechen.

Anmeldung für ein Dunkelretreat

Wenn du dich auf eine innere Reise begeben möchtest und bereit für eine Veränderung bist, dann melde dich über den grünen Button verbindlich an.

Ich melde mich innerhalb von 3 Tagen per E-Mail mit Terminvorschlägen für ein Gespräch bei dir. Dann können wir alle Fragen klären und den genauen Zeitpunkt für dein Retreat festlegen. Solltest du keine E-Mail von mir erhalten, prüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner. Falls du dort auch nichts finden kannst, melde dich bitte per Telefon oder E-Mail bei mir.

Du hast Fragen? Schreibe mir gerne eine Mail an info@saskiajohn.de.

Das angepasste Selbst

Checkliste als Download per E-Mail

Hier ist eine Liste mit den 20 wichtigsten Merkmalen für angepasstes Verhalten, die du dir gerne kostenfrei herunterladen kannst.

Bitte beachte: Du wirst zugleich in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen und erhältst ca. 2-mal pro Monat Informationen über meine Arbeit und Angebote. Du kannst dich jederzeit in jedem empfangenen Newsletter per Klick wieder abmelden. Deine Daten werden beim Newsletter-Anbieter Brevo verarbeitet. Lies bitte hierzu die Datenschutzerklärung.