Saskia John - Im Dunkelretreat

Saskia John - Im Dunkel-retreat

26 Tage Dunkelheit. Ein Bewusstseinsexperiment

26 Tage Dunkelheit. Ein Bewusstseins-experiment

324 Seiten
Euro 19,90 [D]
ISBN: 978-3-946959-95-3
Reichel Verlag
Erschienen: 15.02.2022


Blick ins Buch

Bist du bereit für eine Reise in dein Unter- und Überbewusstes?

Über das Buch

In ihrem dritten Dunkelretreat verbringt Saskia John 26 Tage in kompletter Dunkelheit. Sie folgt dem Ruf ihrer Seele und taucht in innere Welten ein.  

Abseits der Außenwelt räumt die Autorin ihren Seelenkeller auf. Der Dunkelraum wird zum Heilungs- und Reifungsort für ihr Inneres Kind. In der Dunkelheit lernt sie höhere Welten kennen und erreicht eine neue Bewusstseinsstufe. Mit einem Diktiergerät hält sie ihre Gedanken, Gefühle und Erfahrungen fest.

Im Spannungsfeld zwischen Todesangst und lichtvollem Sein vollzieht sich eine geistige Geburt und ein tiefes Gefühl von Nachhause-Kommen.

„In diesem Retreat erlebte ich Dunkles und höchst Lichtvolles. Dunkeltag für Dunkeltag brütete ich mich quasi selbst aus, ohne dass mein rationaler Verstand dies geplant hätte. Der Prozess folgte einem eigenen, übergeordneten Gesetz.“

Die ausführlichen Beschreibungen ermöglichen dem Leser, sich auf die Reise in sein Inneres zu begeben und eigene Bedürfnisse sowie Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen.

Blick ins Buch


Über die Autorin

Saskia John wurde in der ehemaligen DDR geboren und studierte dort Veterinärmedizin. Nach der Wende absolvierte sie eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Seit 1994 arbeitet sie in ihrer eigenen Praxis. Sie unterstützt Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu Heilung und spirituellem Wachstum. Dabei greift sie auf über 20 Jahre Erfahrung in der Traumaheilung und Inneren Kind Arbeit und 5-jährige Erfahrung in der Begleitung von Dunkelretreat-Prozessen zurück.

Das Dunkelretreat ist ihr Herzens- und Forschungsprojekt. Sie selbst verbrachte insgesamt 62 Tage in absoluter Dunkelheit.

26 Tage Dunkelheit – Ein Bewusstseins-Experiment ist ihr zweites Buch.


Stimmen zum Buch

  • „Herzlichen Dank für dieses Buch … Es war für mich so lebendig und auch sehr heilsam, weil dadurch einige Prozesse in mir sich nochmal zeigen und heilen durften.“ Claudia Haskamp
  • „Eine wundervolle Expedition in die transpersonalen Bereiche von einer echten Abenteurerin und Forscherin. Vor dem Hintergrund ihrer therapeutischen Schulung und Erfahrungen gelingt es der Autorin über den Erfahrungsbericht hinaus wichtige Erkenntnisse über das menschliche Bewusstsein zu formulieren.“ Franziska Felber
  • „Ich bin sehr berührt und dankbar, dass ich so einen tiefen Einblick in deine Prozesse mit deiner Mutter haben darf. … Diese Dialoge sind so hilfreich für mich, da mir die Worte oft noch im Halse stecken bleiben, die Wut sie fast komplett verschluckt. …  Danke Saskia, für deinen Mut dich mit deinen tiefsten Themen, Innenwelten zu zeigen!“ Anne Bubenik

In diesen weiteren Shops kannst du das Buch kaufen:

Reichel-Verlag
Hugendubel
Thalia
Amazon
Bücher.de

Autoreninformation

Als Download verfügbar.

Das angepasste Selbst

Checkliste als Download per E-Mail

Hier ist eine Liste mit den 20 wichtigsten Merkmalen für angepasstes Verhalten, die du dir gerne kostenfrei herunterladen kannst.

Bitte beachte: Du wirst zugleich in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen und erhältst ca. 2-mal pro Monat Informationen über meine Arbeit und Angebote. Du kannst dich jederzeit in jedem empfangenen Newsletter per Klick wieder abmelden. Deine Daten werden beim Newsletter-Anbieter Brevo verarbeitet. Lies bitte hierzu die Datenschutzerklärung.